Dienstag, 17. Dezember 2013

WEIHNACHTSWÜNSCHE...



Einen verspäteten, frohen 3. Advent ;-)
Ich war in den letzten Tagen eigentlich nur mit Geschenken beschäftigt: Was schenke ich wem? Wer schenkt wem wie viel? Wer schenkt mir was? Wie viel darf es kosten? UND natürlich auch: Was wünsche ich mir? Dieses Jahr hatte ich eigentlich nichts spezielles, was ich mir das ganze Jahr über schon im Kopf behalten habe, deswegen habe ich mich einfach von meiner Intuition treiben lassen...
Eine Satchel wollte ich irgendwie schon die ganze Zeit haben und momentan bin ich sowieso total auf dem College-Girl Trip... Daher auch der Gryffindor Pulli und die Loafers (wenn auch in nicht ganz so schlichter Ausführung ;) Und das Buch von Alexa Chung will glaub´ ich eh jeder haben...
Das Schloss auf der Collage ist das berühmte Disney Castle in Los Angeles (????), ich habe nämlich vor Allem zur Weihnachtszeit immer eine totale Schwäche für rot-grünen, amerikanischen Kitsch und Kinderkram ;-) Daher bin ich auch schon ganz wild darauf, mir am Wochenende "Der Grinch" anzusehen! Was sind Eure liebsten Weihnachtsfilme, habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich wünsche Euch noch weiterhin eine wunderwunderwundervolle Weihnachtszeit
(aber keine Sorge, ich melde mich schon noch mal bis dahin... ;-)





Kommentare:

  1. frohe weihnachten und schönen blog hast du !!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leonie,
    auf meinem Blog gibt's gerade was, was dich interessieren könnte :)
    Schau doch mal vorbei ...
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein kommentar :)
    tolle wünsche hast du da & dein blog gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh, ich LIEBE Alexa Chung!!!!

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche finde ich auch total cool! Schönes Teil. ;)

    AntwortenLöschen
  6. coole wishlist! besonders harry, der einem da entgegen lacht ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen